Räume mit hohem Energieniveau

Die heutige Arbeitswelt bringt immer höheren Leistungsdruck mit sich, was oft zu Stress oder gar Burnout führen kann. Faktoren für eine optimale Arbeitsplatzgestaltung sind die Reduzierung von Elektrosmogbelastung, gute Lichtverhältnisse sowie gesundes Raumklima, Farbe, Formen, Akustik und Ergonomie. Ein Arbeitsplatz mit Wohlfühlqualität stärkt die Motivation und Arbeitsqualität.

Optimale Performance für Führungskräfte

Die richtige Wahl Deines Büros oder Deines Arbeitspaltzes innerhalb der Firmenräume und ein gutes Backing sind mit entscheidend, ob Du als Führungskraft oder Soloselbststängige/r bestehst, ob Du Erfolg hast und ob Du am Abend ausgelaugt oder fit nach Hause gehst.

Hast Du wichtige Entscheidungen zu treffen oder schwierige Verhandlungen zu führen? Wähle den strategisch für Dich günstigsten Platz am Besprechungstisch!

Zusammenarbeit im Team

Gerade in den verschiedenen Bürolandschaften sind dynamische und motivierende Gestaltungskonzepte gefragt. Teams die hier ideal platziert sind haben geringere Ausfallzeiten, eine höhere Produktivität und eine bessere Kommunikation.

Gönne Dir und Deinen Mitarbeitern einen Ort, der stärkt und maximal unterstützt! Und damit meine ich nicht nur einen ergonomischen Arbeitsplatz …

Gute Energie für Therapie- und Praxisräume

Besonders, wenn Du Gutes für Deine Klienten tun und sie bei der Selbstheilung unterstützen möchtest, darfst Du für Dich einen störungsfreien, energievollen und aufbauenden Arbeitsplatz schaffen. So kannst Du geben ohne dabei die eigene Kraft zu verlieren.

 

Und was sagen meine Kunden dazu?

«Bereits vor 6 Jahren zum Launch des ersten Raumkonzepts der WBS TRAINING AG war Frau Holtzem eine wertvolle Ratgeberin und hat uns bei der Konzepterstellung professionell unterstützt ...»
Weiter lesen: Referenzen »

 

 


Fotos: Kristina Reifschneider; Fotolia #56540581/poligonchik; #65133352/zhu difeng;

 

 


Ganzheitliche Business-Beratung 

  • Lage- und Standortanalyse
  • Erfolgsfaktoren für Führungskräfte
  • Arbeitsplätze mit hoher Energie und Vitalität
  • Erfolgsorientierte Büro-Gestaltung
  • Raumpsychologische Ausrichtung und Platzierung 
  • Einrichtungskonzepte die helfen, Stress und Burnout zu vermeiden
  • Energetische Farbkonzepte
  • energetisch stimmiges Firmen-Logo >>
  • energetisierte Wandfarben >>

In jedem Fall: individuelle Lösungen für Dein Business!

 

 

ONLINE-ZOOM-MEETING >>
Fragen und Antworten

30 Minuten – kostenfrei