Ein individuelles Logo nach energetischen und spirituellen Prinzipien

Dein Logo steht für das innerste Bild, sozusagen für den Kern Deines Business und ist eines der wertvollsten Dinge, die Du besitzt. Es bestimmt, wie Dein Unternehmen von Kunden, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit wahrgenommen wird und aktiviert nach dem Resonanzprinzip den Erfolg. Darum habe ich mich auf die energetische Gestaltung von Logos und Schriftzügen spezialisiert.

Ein erstes Gespräch

In einem ersten ausführlichen und persönlichen Gespräch – gerne auch via Internet –  mache ich mir ein Bild über Dich, Dein Business und Deine Philosophie, damit ich diese Faktoren in die Gestaltung einfließen lassen kann. Dieses Gespräch ist unverbindlich, wenn Du einen Auftrag erteilst kostenfrei, wenn Du Dich anderweitig entscheidest, stelle ich den Termin in Rechnung.

Verschiedene Möglichkeiten der Logoentwicklung

In jedem Fall entwickle ich das Logo ganz individuell für Dich und Dein Herzbusiness. Dabei stimme ich Farben, Formen, Proportionen – z.B. Goldener Schnitt – für Dich persönlich ab. Dabei arbeite ich u.a. mit Kriterien des Business Feng Shui, der Geomantie sowie auch den Planeten-Qualitäten.

Tages-Workshop mit anschließender Ausarbeitung des Logos
Du möchtest selbst an Deinem neuen Logo mitwirken und diesen Prozess emotional und spirituell erleben?
Dann ist dieser individuelle Tages-Workshop für Dich das Richtige. Wir arbeiten ganz intensiv an Deinem Erscheinungsbild und wie Du gesehen werden möchtest – u.a. mit Meditation und Visionscollage ...
Mehr Infos dazu: Workshop Logo & Vision >>

Energetisches Logodesign
Du möchtest die Entwicklung Deines Logos gerne komplett mir überlassen?
Ich erstelle nach unserem ersten Gespräch Skizzen und Entwürfe, die wir ausführlich besprechen und die «Richtung» festlegen, danach entwickle ich das Logo in enger Abstimmung mit Dir weiter – bis zur Fertigstellung.

Energetischer Schriftzug
Der Ablauf ist der gleiche wie beim Energetischen Logo, nur wird es hier kein Bildelement geben, also nur gestalteten Text.

Für das kleine Budget: Ready-to-go-Logos
Die fertigen Logos sind nach energetischen Prinzipien gestaltet, nur nicht individuell auf Dich persönlich ausgerichtet.
Namen und Text kann ich individualisieren, evtl. sind auch kleinere Farbanpassungen möglich.

Möchtest Du Dein Herzbusiness energetisch optimal starten?
Dann melde Dich gerne bei mir und erzähl' mir von Deinen Plänen!

 

Galerei Logodesign >>

 


Fotos: Tatyana Kronbichler; Ulrike Holtzem;


Logos wirken auf verschiedenen Ebenen

  • Energetische Ebene: Energieniveau und Kraftwirkung
  • Emotionale Ebene: menschliche Resonanz
  • Seelische Ebene: archetypische Wirkung der Symbole
  • Strukturelle Ebene: Aufbau, Geometrie, Komposition
  • Kollektive Ebene: Prägung von Symbolen
  • Matrix-Ebene: Analogiewirkung
  • Geistige Ebene: abstrakte Wirkung der Ursymbole

Dein Logo auf Leinwand gemalt – mit energetisierten Farben

Wie wäre es, Dein energetisches Logo in Deinen Räumen an die Wand zu hängen, um die Energie immer präsent zu spüren? Für meine Kunden übernehme ich diese Aufgabe gerne. Ich male es auf Leinwand oder Papier mit zusätzlich energetisierten Farben.


Stimmen meiner Kunden

Workshop Logo & Vision und energetisches Logodesign

«Ich habe mich im Workshop wunderbar geführt gefühlt. Authentisch und einfühlsam haben Sie die Atmosphäre geschaffen, mit der wir voller Energie an meinen Zielen arbeiten konnten. Und mit meinem neuen Logo kann ich mich voll identifizieren, da es für mich ganz persönlich und energetisch stimmig entwickelt wurde.

Die einzelnen Phasen zur Erstellung des Logos waren für mich auch eine Art „Bewusstseinsprozess“ über meine Tätigkeit und „zwangen“ mich dazu, mich über mich und meine Arbeit klarer/bewusster zu werden. Alle einzelnen Schritte waren nötig, wichtig und richtig … «

Mehr Referenzen >>


ONLINE-ZOOM-MEETING >>
Fragen und Antworten

30 Minuten – kostenfrei