Ob in der Lebensraum- oder Firmen-Beratung, in der Gestaltung oder bei meinen Seminaren und Workshops – ich wende die gleichen Methoden an, weil sie in allen Bereichen den gewünschten Erfolg bringen. Und sich erst recht in der Kombination ergänzen. Welche speziell für Dich und Dein Anliegen am besten geeignet sind, kann ich erst nach unserem ersten Gespräch bzw. einer Ferndiagnose oder der Besichtigung Deiner Räume entscheiden.

Da ich davon ausgehe, dass alles um uns herum Schwingung und Energie ist, arbeite ich selbstverständlich mit hochwertigen energetischen Materialien und Gerätschaften, die zum Teil speziell für Geomantie und Raumenergetische Beratung entwickelt wurden.

Oftmals setze ich auch weitere hochwertige Hilfsmittel ein, wie zum Beispiel die hochschwingenden PHI-Essenzen oder Natursymphonien, biologisches Räucherwerk, homöopathische Mittel, Wasser aus Heilquellen, Natursteine, Heilsteine, Klanginstrumente und mehr ...

Gerne erkläre ich Dir mehr in einem persönlichen Gespräch.

Vorträge, Webinare und Workshops zu diesen Themen >>

 

„Das Gedächtnis von Orten und Häusern“

Historische Ereignisse, Prägungen früherer Nutzung, Emotionen von ehemaligen Bewohnern und Besitzern bis zu tragischen Ereignissen – all das kann bis in die heutige Zeit Orte und Häuser prägen, im Gedächtnis des Ortssystems gespeichert sein – und sich auf das aktuelle Leben dort auswirken … Im Gespräch mit Christine Haider
Video auf Vimeo >>


Fotos: Fotolia #24414352/RRF; Ulrike Holtzem;