Gestaltung und Beratung – die Berufung meiner ersten Lebenshälfte

Als Gestalterin, Artdirektorin und Werbefachfrau bin ich seit über 30 Jahren in der Werbebranche tätig, führte einige Jahre meine eigene Werbeagentur und habe Erfahrung mit Weltkonzernen sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Ganzheitliches Denken war für mich schon immer wichtig – besonders bei der Betreuung meiner Kunden. „Wie innen, so außen“ – ein Unternehmen, das seine stimmige Philosophie nach außen kommuniziert, wird eher erfolgreich sein.

So habe ich mich im Laufe der Zeit von der reinen Designerin zur Beraterin entwickelt. Mit Intuition höre ich im Gespräch, was Dir wichtig ist, versuche die Essenz Deines Angebots und Deiner Firma zu erfassen und entwickle mit Dir zusammen ein individuelles und kreatives Ergebnis mit hohem Energieniveau.

Geomantie und Raumenergetische Beratung – die Berufung meiner zweiten Lebenshälfte

Weiterbildungen führten mich an die Themen der ganzheitlichen, gesunden, spirituellen, bewussten Lebensführung heran – nicht zuletzt meine mehrjährige Ausbildung zur Geomantin und Raumenergetischen Beraterin.

Damit habe ich mein Spektrum um die Gestaltung und Optimierung von Lebens- und Arbeitsraum erweitert und kann so meinen Kunden eine umfassende Beratung und Dienstleistung anbieten. Und meine Intuition und Wahrnehmung beruflich einbringen.

In Workshops und Seminaren vermittle ich mein Wissen und meine Erfahrung.

Künstlerisches Arbeiten

Aus meiner Arbeit als Gestalterin sowie aus dem geomantischen Wissen um die Wirkung von Bildern in Räumen heraus wurde meine frühe Leidenschaft für das Malen wiederbelebt. Acryl, Aquarell und Collage waren lange meine liebsten Medien, neuerdings habe ich meine "Liebe" zu selbst hergestellte Naturfarben entdeckt und gestalte und male damit besondere Motive. Dazu durfte ich meine «Farben der Natur» im September 2022 in der Marktgalerie ausstellen.
Mehr dazu unter Lebenskraft-Artwork >>

 

 

 

 


Fotos: Tatyana Kronbichler; Ulrike Holtzem; Jochen Ebenhoch;


 

ONLINE-ZOOM-MEETING >>
Fragen und Antworten

30 Minuten – kostenfrei


Videos | Publikationen >>

Visitenkarte zum Download >>

Flyer "Lebenskraft-Gestaltung" zum Download >>

Flyer "Energiebilder" zum Download »

 

Mein Anliegen ist es, das Bewusstsein für gesunden Lebens- und Arbeitsraum, spirituelles Wohnen und auch die Ursymbole und die Heilige Geometrie zu wecken.