Wirkungsvolle Motive

Bilder können Unternehmen emotional in den Köpfen Ihrer Kunden verankern. Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen sind austauschbarer geworden, darum ist es wichtig, Emotionen durch individuelle Bildwelten zu schaffen.

Jeder kann „die lila Kuh“ sofort mit einer Marke in Verbindung bringen oder den Schriftzug einer weltbekannten Getränkemarke auch in schwarz-weiß sofort der Firmenfarbe zuordnen. Das sind „gelernte“ Bilder.

Urprinzipien

Archetypische Urmuster sind in unserem Unterbewusstsein seit Urzeiten verankert und helfen uns die Welt zu verstehen. Drehbuchautoren erfolgreicher amerikanischer Publikumserfolge legen ihren Filmen eine archteypische Struktur zugrunde.
Mit meiner Unterstützung können Sie diese auch für Ihre Bildwelten in der Unternehmenskommunikation nutzen.

Sind Sie interessiert an einem Vortrag oder Tagesworkshop für Ihre Firma, Ihr Team zu diesem Thema? Sprechen Sie mich an!

kopfbild_text_lg



Mehr entdecken in der Foto-Galerie >>