Dein Arbeitsplatz im Büro – oder auch zu Hause

Je nachdem, welcher Tätigkeit Du nachgehst, brauchst Du einen Arbeitsplatz der Konzentration fördert, Kreativität und Inspiration anregt oder für rege Kommunikation sorgt. Wie wäre es, genau diese Qualitäten in Deine Räume zu bringen und zu kreieren?
Das gelingt optimal mit meiner Raumenergetischen Beratung, bei der die entsprechende Atmosphäre geschaffen wird.

Deine Praxis als Ort der Heilung – auf allen Ebenen

Die Gestaltung und Einrichtung der Räume sind die Basis dafür, dass Patienten sich wohlfühlen und Deine heilsame Behandlung wirklich annehmen können.

Besonders in Praxis- und Therapieräumen speichern sich oft die energetischen „Hinterlassenschaften“ der Klienten, alles was dort losgelassen werden darf. Darum empfehle ich, die Räume regelmäßig energetisch zu reinigen: Space Clearing >>. Das kannst Du regelmäßig mit kleinen Maßnahmen, wie Räuchern, selbst. Ab und zu empfehle ich allerdings eine professionelle und intensive energetische Reinigung der Räume, um sie grundlegend von verbrauchten Energien zu befreien.

Darüber hinaus sollten besonders diese Räumlichkeiten frei von Elektrosmogbelastungen oder sonstigen Störern sein … und leider sind manch praktische Details der Ausstattung gar nicht so "störungsfrei".

Ein Ladengeschäft, das Deine Kunden „magisch“ anzieht

Neben Standort und Lage sind eine günstige Eingangssituation, der Chi-Fluss, Raumformen, optimale Wegeführung oder die Kassenplatzierung entscheidend dafür, ob Kunden in den Laden „gezogen“ werden, sich gerne zum Kaufen darin aufhalten. Mein spezielles raumenergetisches Konzept berücksichtigt diese Faktoren und schafft so eine optimale Ausgangsposition für Dein Business.

Diese Prinzipien lassen sich auch für Messestände anwenden.
Gerne bespreche ich mit Dir Deine individuellen Anforderungen!

 

 


Fotos: AdobeStock #57483950/KB3; #244750183/pololia; #295268937/ArchiVIZ;


Erfolgsorientierte Planung und Gestaltung Deiner Geschäftsräume

Workshop „Logo & Vision“ >>

Gemeinsam Ideen entwickeln zu Logo, Vision und Firmenauftritt ...


Blog: „Warum Raumenergetik für Ihren Erfolg so wichtig ist ...“ >>