Energetisches Fresh-Up für Deine Räume

Hast Du das Gefühl, dass die Energie in Deinen Räumen stagniert? Fühlen sie sich irgendwie schwer, eng, eingefahren an, spürst Du regelrecht die „dicke Luft“? Manchmal kann das nach einer schwierigen Lebensphase entstehen oder wenn Du in neue Räume einziehst, in denen noch der alte „Muff“ der Vorgänger an den Wänden „klebt“ ...

 

Besonders, wenn Du Dir ein neues Zuhause einrichtest, möchtest Du es doch mit Deiner eigenen Energie füllen, Dich wiederfinden und entfalten. Und auch nach einer schwierigen Zeit, sei es Streit, Trauer oder Krankheit, darf wieder neues Leben in Deine vier Wände einziehen.

 

Idealerweise empfehle ich dann natürlich ein professionelles Space Clearing, wie ich es anbiete. Aber manchmal genügt auch ein einfaches Fresh-Up: Die Wände mit ökologisch gesunden Silikat- oder Lehmfarben streichen und diesen Zusätze aus hochwertigen Energie-Essenzen und Heilstein-Pulver beizumischen, die ich individuell für die Personen und die jeweilige Raumnutzung austeste und zusammenstelle.

 

Wände streichen und energetisieren

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Beispiel aus meiner Praxis

Eine junge Frau hatte den Wunsch nach einem lieben Partner und einem Kind. Dieser ging auch in Erfüllung und sie wollte mit Ihrem Partner zusammenziehen. Allerdings hatte dieser in der zukünftigen gemeinsamen Wohnung bereits mit seiner Ex-Partnerin gelebt. Da waren also viele alte Emotionen im Spiel. Nachdem ich sie schon in ihrer vorherigen Wohnung unterstützt hatte, kam sie zu mir, damit ich ihr wieder die entsprechenden Mischungen zusammenstellte. Sie hatte schon gute Erfahrung damit gemacht ...

 

Es ist also oft relativ einfach neue und frische Energie in Räume zu bringen. Die Räume können wieder atmen und Du selbst auch. Je nachdem, was Du Dir für Dein Zuhause, die einzelnen Räume und Dein Leben wünschst, können die Mischungen ganz individuell zusammengestellt werden.

 

Wohltuende und harmonische Atmosphäre

Wie wäre z.B. für Dein Schlafzimmer eine Atmosphäre, die Sinnlichkeit, Weiblichkeit & Männlichkeit, Harmonie und guten Schlaf fördert? Für das Wohnzimmer: Kommunikation, Lebensfreude, Entspannung? Im Büro: Konzentration und Erfolg? Und für ein Kinderzimmer die Stärkung der Persönlichkeit?

 

So können Räume entstehen, die Dich und Deine/n Partner/in, Deine Familie stärken, die Lebensenergie, Lebensfreude, Geborgenheit und Heimat geben. Wohltuende Raumatmosphären dürfen so entstehen, die zusätzlich die Gesundheit fördern, Inspiration geben, Lebenswege unterstützen.

 

Das Spektrum der verwendeten Materialien und Essenzen reicht von Bachblüten und Wildblüten über Energy Balancer und Planeten bis hin zu gemahlenen Heilsteinen, homöopathischen Mitteln oder auch ätherischen Ölen ...

 

Und um Möbel und Inventar aufzufrischen empfehle ich Rosenwasser aus einem reinen ätherischen Rosenöl – nicht ganz preiswert, aber mit einer enormen Wirkung!

 

Lust auf eine Auffrischung Deiner Räume? Lass‘ uns über Dein Anliegen sprechen!

 

Mehr zum Thema Fresh-Up

Energieessenzen >>
positive Schwingung für die Wandfarben

Heilsteine-Bilder >>
3D-Bilder mit Heilsteinen und energetisierten Farben

 

zurück zum Überblick >>

 

Fotocredits:
Fotolia 55543524 | Mihalis A.; Fotolia 114429252 | Robert Kneschke