Ein energetisch kraftvolles Logo ist die Basis für Deinen Erfolg. 

Die hier gezeigte Auswahl an Logos kann nur als Beipiel dienen, denn Dein Logo entsteht jeweils ganz individuell für Dich und Dein Business.

Ebenso wie in Räumen gestalte ich Logos nach optimalen Maßen und Proportionen – z.B. dem Goldenen Schnitt – achte auf den Energiefluss, verwende authentische Farben und Formen und arbeite sehr intuitiv. Da ist vielleicht zu Beginn oder auch während der Ideenfindung ein Gedanke oder ein inneres Bild, das ich aufgreife und mit Dir und auf Dich ganz persönlich abstimme …

Weitere Methoden aus dem Business Feng Shui oder der Geomantie | Raumenergetik können in die Gestaltung und Ausarbeitung einfließen.

Mouse-over zeigt die Beschreibung/den Titel des Bildes. Für eine vergrößerte Ansicht auf die Bilder klicken.
Alle Logos © Ulrike Holtzem – Lebenskraft-Gestaltung.

Auf diesen Seiten findest Du weitere Infos zum Thema:

Energetisches Logodesign >>

Ganzheitliche Gestaltung in meinem Blog >>

Was meine Kunden sagen:

«Als ich zum ersten Mal daran dachte, dass ich ein Logo erstellen lassen könnte, ging ich davon aus, dass ich einem Grafiker zwei, drei Sätze über meine Tätigkeit schreibe und dann einige Wochen danach eine Auswahl von Logos erhalte, wovon ich eines wähle. So, oder so ähnlich wird es wohl auch bei den meisten Grafikern ablaufen. Bei Ihnen „musste“ ich jedoch viel mehr mitarbeiten, als ich ursprünglich gedacht/gewollt habe, was – im Nachhinein betrachtet – ganz wichtig und richtig war. Sehr speziell fand ich z.B. welche Farbe wir/ich für das Logo wählten. Wenn mir ein Gestalter ein Logo in diesen Farben präsentiert hätte, hätte ich es ausgeschlagen. Mein Kopf hätte die Lieblingsfarben rosa gewählt. Heute weiss ich, dass genau diese orangen/gelben Farbtöne richtig sind, ja, nicht besser sein könnten ...»

weiter lesen >>