Du möchtest Dein Herz-Business starten oder Dich verändern?

Vielleicht denkst Du als FreiberuflerIn, Selbstständige/r oder auch HeilberuflerIn, dass für Dein „kleines Unternehmen“ ein professionelles Erscheinungsbild nicht so wichtig sei? Dabei ist es für jeden der Kunden gewinnen möchte gleichermaßen entscheidend, was für ein Bild diese von ihm haben – und ob es in Erinnerung bleibt.

Wie heute aus der Gehirnforschung bekannt ist, wird keine Entscheidung ohne Emotionen getroffen. Entscheidungen ausschließlich aus dem Verstand heraus gibt es überhaupt nicht. Darum ist es so wichtig auch für Dein Business eine Welt zu schaffen – aus Logo, Farben, Formen, Bildern – die einen stimmigen Eindruck hinterlässt, Deine Essenz und Dein Herzensanliegen zum Ausdruck bringt – und bei Deinen Kunden positive Emotionen hervor ruft.

Für den ersten Eindruck gibt es leider keine zweite Chance, darum solltest Du diese Gelegenheit nicht versäumen.

Zeige Dich von Deiner besten Seite

Dein neues Logo gestalte ich ganz eng mit Dir zusammen, um zu verstehen, was Du tust und warum Du es tust. Dabei arbeite ich intuitiv mit den Grundprinzipien der Geomantie >> oder des Business Feng Shui », verwende stimmige Farben, Maße, Proportionen, die "Heilige Geometrie" – und integriere die energetische Ebene ebenso in die Gestaltung wie die emotionale und spirituelle.

Wie innen, so außen!

Die Qualität des Designs, mit dem Du Dich und Dein Business präsentierst, wird ganz unbewusst mit der Qualität Deines Angebots gleichgesetzt. Meine Aufgabe ist es, Deine Geschichte, Deine Ideen und die Art und Weise, wie Du von Deinen Kunden und Interessenten gesehen werden möchtest zu einem authentischen "Gesamtbild" zu gestalten. Dazu gehört auch eine stimmige Bildsprache, die sich emotional in den Köpfen von Kunden und Interessenten verankert.

Archetypische Urmuster sind in unserem Unterbewusstsein seit Urzeiten verankert und helfen uns die Welt zu verstehen. Darum lasse ich mein Wissen um die Urprizipien, Archetypen und Lebenprinzipien in meine Gestaltung einfließen.

Nicht zuletzt gehören auch Deine Räume zu einem ganzheitlichen Erscheinungsbild. Bei der energetischen Gestaltung kann ich Dich mit meinen Methoden unterstützen ...

Komm' mit mir auf diese Reise und zeig' Deine Essenz!

 

 


Fotos: Ulrike Holtzem; Daniel Adam;


 

 

Meine Leistungen

Mit Intuition erfasse ich die Essenz Deines Unternehmens und setze das Erspürte und Gehörte in ein kraftvolles Logo und einen authentischen Unternehmensauftritt um. Ich höre zu, berate, coache, gestalte – je nach individuellem Bedarf.

In meinem Blog findest Du weitere Infos zum Thema
Ganzheitliche Gestaltung >>

 

ONLINE-ZOOM-MEETING >>
Fragen und Antworten

30 Minuten – kostenfrei