Alles beginnt mit dem Namen

Wenn Du (noch) keinen Firmennamen hast, kann ich gerne mit Dir zusammen einen entwickeln. Allerdings ist es doch meist so, dass Du Deine Arbeitsleistung anbietest, also steht Dein Name für Dein Angebot und sollte auch im Logo erscheinen!

Dein individuelles Logo als Basis für Deinen Erfolg 

Markenzeichen bestimmen, wie ein Unternehmen von Kunden, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit wahrgenommen wird und aktivieren nach dem Resonanzprinzip den Erfolg. Darum habe ich mich auf die energetische Gestaltung von Logos und Schriftzügen spezialisiert.

Ihr Logo steht für das innerste Bild, sozusagen für den Kern Deines Business und ist eines der wertvollsten Dinge, die Du besitzt. Jedes Zeichen ist sozusagen ein Microkosmos, die kleinste Einheit von Dir und Deinem Unternehmen und steht in direktem Zusammenhang, wirkt auf Dich zurück.

In einem ersten ausführlichen und persönlichen Gespräch mache ich mir ein Bild über Dich, Dein Business und Deine Philosophie, damit ich diese Faktoren in die Gestaltung einfließen lassen kann. Farben, Formen und Symbole werden speziell auf Dich, Dein Unternehmen und Deine Kunden abgestimmt, damit das Logo in Harmonie mit Dir und Deiner Leistung steht.

Logo-Analyse

Gerne erstelle ich für bestehende Logos eine energetische Analyse, um festzustellen, ob eine Überarbeitung oder Neuerstellung nötig ist. Neugründung, Neuorientierung, Umzug oder Eröffnung neuer Geschäftsräume ist jeweils ein guter Anlass, um über die Aktualisierung eines Firmenzeichens nachzudenken.

Individuelles Coaching «Logo & Vision»

Du möchtest selbst an Deinem neuen Logo mitwirken und Deine Positionierung emotional erleben? Dann ist dieser individuelle Tages-Workshop vielleicht etwas für Dich. Wir arbeiten ganz intensiv an Deinem Erscheinungsbild und wie Du gesehen werden möchtest – mit Meditation, Visionscollage und Ideenfindung.
Workshop Logo & Vision >>

Dein Logo auf Leinwand gemalt – mit energetisierten Farben

Dein Logo spiegelt das Innere, die Essenz Deines Unternehmens – wie groß es auch sein mag. Wäre es da nicht wichtig und richtig, das Logo in Deinen Räumen an die Wand zu hängen, um die Energie immer präsent zu spüren? Idealerweise ist das Logo natürlich nach energetischen Gesichtspunkten gestaltet. Zusätzlich male ich Dein Signet auch noch auf Leinwand – mit energetisierten Farben, die seine Wirkung noch unterstützen und Dein Logo zu einem wirklichen „Energiebild“ machen. Damit bekommen Deine Räume auch noch eine höhere Schwingung …

 

ONLINE-ZOOM-MEETING
Lebenskraft-Gestaltung – Fragen und Antworten

jeden ersten Mittwoch im Monat – jeweils 30 Minuten – kostenfrei
04.11., 02.12.2020 sowie 06.01., 03.02., 03.03., 07.04.2021

Stellen Sie Ihre Fragen zu allen meinen Themen und lernen Sie mich kennen – ganz unverbindlich und online!

Bitte melden Sie sich für einen der Termine an!
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von mir den ZOOM-Link per Mail.

Faktoren des energetischen Logodesign

Beispiele in der Logo-Galerie »

 

Stimmen meiner Kunden

Workshop Logo & Vision und energetisches Logodesign

«Ich habe mich im Workshop wunderbar geführt gefühlt. Authentisch und einfühlsam haben Sie die Atmosphäre geschaffen, mit der wir voller Energie an meinen Zielen arbeiten konnten. Und mit meinem neuen Logo kann ich mich voll identifizieren, da es für mich ganz persönlich und energetisch stimmig entwickelt wurde.

Die einzelnen Phasen zur Erstellung des Logos waren für mich auch eine Art „Bewusstseinsprozess“ über meine Tätigkeit und „zwangen“ mich dazu, mich über mich und meine Arbeit klarer/bewusster zu werden. Alle einzelnen Schritte waren nötig, wichtig und richtig … «

Mehr unter Referenzen >>